Sponsor: www.garmin.at
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ich komme zum 2. GC-Treffen Wien am 4.12.

Ja, gerne.
72%
 72%  [ 18 ]
Nein, an dem Tag kann ich leider nicht
20%
 20%  [ 5 ]
Sonstiges (bitte im Text angeben)
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 09:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schefin sagt ja!
wir materialisieren daher nahezu 100%ig zu zweit (sofern wir die
lokalität finden).

habe d'ehre

the plank auch im namen der schefin

Image

der mit dem küchenluster tanzt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
poli

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 10:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab auch mit meiner Frau gesprochen, wir werden sehr wahrscheinlich zu zweit erscheinen Sehr glücklich
Ist auch unser erstes Geocacher-Treffen Smilie

lg, poli
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von poliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vagabund

iceland.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alles so kommt wie ich es geplant habe, komme ich auch.

Vagabund
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von VagabundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind zum Auffinden der Lokalität irgendwelche "Schikanen" geplant?

Die nähere Umgebung eignet sich glaub ich nicht so urgut zum Cache-Auslegen (kann mich aber täuschen).
Ich denk nur, dass es ganz nett sein könnte, wenns einen fürs Event relativ frischen Cache gäbe

Gavriel

Image
(Anstelle des nichtfunktionierenden gc-Bildchens: 650/570/29 )
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waxo

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 20:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Team Waxo kommt auch gerne. Derzeit sind wir zu zweit, vielleicht nehmen wir noch Freunde mit (dann gibts aber eine Nachricht)
   OfflinePersönliche Gallerie von WaxoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 20:26  Titel:  Termin geht ok! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure Nachrichten! Es scheint, dass der Termin ok geht. Ich werde innerhalb 1 Woche die Beschreibung basteln und damit online gehen... (Ich ersuche euch dann dort eure Teilnahme zwecks Tischreservierung per Note zu posten...).

lg, PlanetEarth & Team

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sich diesmal der Wiener Eventcache nicht mit Urlaub in Kroatien überschneidet kommen Renata und ich auch gerne hin.

LG

Frustus
   OfflinePersönliche Gallerie von frustusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Allerseits,

Ich würde gerne mal auf gc.at ein paar Fotos von Wiener Treffen veröffentlichen.
Konnte mir da jemand Material zukommen lassen.
Und auch ein paar Zeilen wie es war.

danke
Stefan

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 10:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm, ja, wir kommen aller Voraussicht nach auch vorbei (cltom, 2)
   OfflinePersönliche Gallerie von cltomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trento

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich bin ich auch dabei - man sollte dazu einen Event nigth cache auslegen
   OfflinePersönliche Gallerie von trentoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn das Lokal noch das von PlanetEarth erwähnte ist, hat es bei der Überprüfung gut abgeschnitten Smilie

Image
(Anstelle des nichtfunktionierenden gc-Bildchens: 650/570/29 )
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chroma

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melde mich hiermit für 2 an, und lege die option für 3 weitere.
lg
chris
   VerstecktPersönliche Gallerie von chromaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 21:55  Titel:  Keine Sorge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Event findet wie geplant statt, nur komme ich vor lauter neuen Caches in Wien nicht dazu eine Beschreibung zu basteln... Sehr böse

PlanetEarth & Team

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 13:17  Titel:  Bald is soweit! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das 2. GC-Treffen Wien ist in der Approval-Queue!

lg, PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 13:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das 2. GC-Treffen Wien ist bereits approved!

Bitte meldet euch dort bis 30.11.2004 mit der Anzahl der Personen per Note an! (Bitte auch alle, die bereits hier im Forum ihr Kommen angekündigt haben!)

lg, PlanetEarth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde